BergWacht Sommernachtstraum mit Margot, Nick Dow Live, Breiten uvm.

with Keine Kommentare

Bergwacht-Margot-Nick-Dow-2014

Line Up : 

Margot Dj-Set (Border Community, Les Disques De La Mort) 
Nick Dow Live (Traumschallplatten / Herzblut) 
Breiten (Rheinrhythmik) 
TooL8 (Maripoza Rec. / BergWacht)
Graziano Avitabile (BergWacht/Zwischenlandung)
Catweasel (BergWacht / Spank Cologne)
Julian Althaus (BergWacht)
Liho (BergWacht)
David José (Köln)

Tickets gibt es hier! 

BergWacht Sommernachtstraum mit Margot, Nick Dow Live, Breiten uvm. 

Mitte Juni gibt es von uns ein schönes Sommernachtstraum-Spezial im Artheater. Für die Acts haben wir uns nicht lumpen lassen und dieses Mal werden Margot und Nick Dow für musikalischen Hochgenuss sorgen. Das Duo Margot dürfte vielen von Border Community ein Begriff sein, die beiden Italiener sind bekannt für ihre tolle Symbiose aus Meldodic und Techno und haben bereits letztes Jahr zusammen mit Liho im Gewölbe für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Nick Dow ist einer der neuen Sterne von Traumschallplatten, seine erste Traum-Release „The insect parade“ hat in der Szene große Aufmerksamkeit erregt. Die zweite EP steht bereits für Traum in den Startlöchern und man darf dort ebenfalls gespannt sein, was es zu hören geben wird. Des Weiteren hat Nick Dow letztes Jahr auf dem Label Herzblut von Stephan Bodzin released, ebenfalls eine tolle Nummer. Als zusätzliche Gastacts werden Breiten und David José wieder bei uns sein. Breiten, der eingebürgerte Kölner gehört nun schon seit längerer Zeit zur BergWacht Familie und wir freuen uns sehr ihn wieder bei uns zu haben. David José hat uns beim Oster-Special so begeistert, dass wir ihn direkt noch einmal eingeladen haben. Abgerundet wird das Gesamte wieder von allen BergWacht Residents.

Start: 20.06.2014, 23:00 Uhr 

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:

www.artheater.info
www.soundcloud.com/margot
www.soundcloud.com/nick-dow
www.soundcloud.com/breiten
www.soundcloud.com/tool8music
www.soundcloud.com/catweasel
www.soundcloud.com/julianalthaus
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/bergwacht
www.mixcloud.com/BergWacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound

Für den Vorgeschmack: