9 Jahre BergWacht mit Steve Bug und Tim Engelhardt LIVE

with Keine Kommentare

BergWacht-9-jahre-geburtstag-steve-bug-tim-engelhardt

 

Zum Facebook Event

 

Lineup:

Steve Bug (Poker Flat Recordings / Ovum Recordings)
Tim Engelhardt LIVE ( Poker Flat Recordings / Cityfox)
Marcel Janovsky (Treibstoff Klub)
Dirk Middeldorf (200)
Liho (BergWacht)
TooL8 (Grreat Recordings / BergWacht)
Graziano Avitabile (BergWacht / Zwischenlandung)
Julian Althaus (BergWacht / underground movement)
Stefan Aretz (Odonien)
Yousri Trabelsi (underground movement)

 

3 Floors / Funktion One Soundsystem im Saal

Der Oktober steht vor der Tür und damit auch unser Geburtstagsevent mit unglaublichen 9 Jahren BergWacht. Es war dieses Mal sehr schwer für uns, die Reihe toller Künstler fortzuführen, die uns in der gesamten Zeit der musikalischen Produktion und Rezeption begleitet haben. Wir hatten letztendlich aber Erfolg und konnten Steve Bug von Poker Flat für die Nacht gewinnen. Steve gehört zu den renommiertesten Djs und Produzenten weltweit, seine erste Release kam bereits 1993 auf den Markt. Da er fast noch nie einen seiner Gigs versäumt hat, hat ihn Resident Advisor aufgrund seiner Zuverlässigkeit und ehrbaren Pflichtgefühls just zum „Gentleman of Techno“ ernannt. Jeder Weg, den er beschreitet, zeugt von absoluter Professionalität, Passion und Spaß an der Sache und wird stets von dem ihm eigenen Humor begleitet. Es ist eben nicht nur ein Job. In den Jahren des deutschen Techno und Acid-House, hat er trotzdem seinen ganz eigenen Groove entwickelt. Seine Dj-Skills und sein scharfes, innovatives Gehör führten ihn eben nicht auf den typischen Pfad der frühen Neunziger Trance- und härteren Technoszene, sondern zu einem frischeren, hybrid verschmolzenen Klang von Deep House, Acid und minimaleren Formen von Techno und elektronischer Musik. Den internationalen Durchbruch erlangte er durch seinen vierten Studio Long-Player „Sensual“ im Jahr 2002, gefolgt von Mix-CDs für Cocoon, Fabric, Fuse und mehr. Wir sind auf Steve durch seinen Hit „Loverboy“ 1999 aufmerksam geworden, gefolgt von dem sympathischen Feature auf der Slices von „Electronic Beats“ von 2007, was uns sehr begeistert und bis heute nicht losgelassen hat. Seine Zusage, bei uns zu spielen, erfüllt uns daher einen schon sehr lang gehegten Wunsch. Ein weiteres Highlight in dieser Nacht wird der junge Tim Engelhardt sein, seine Entwicklung ist mehr als beeindruckend und es ist toll ihn stetig wachsen zu sehen, wir freuen uns daher umso mehr, ihn zum zweiten Mal bei uns zu begrüßen – besonders zum Geburtstagsevent. Weiterer Support kommt von unseren Freunden Marcel Janovsky, Inhaber von Treibstoff, Dirk Middeldorf, Inhaber von 200, Stefan Aretz aus dem Odonien und Yousri Trabelsi von underground movement. Von den BergWacht Residents sind TooL8, Graziano Avitabile, Julian Althaus und Liho mit dabei. Wir möchten Danke sagen, Danke für all den Support und die schönen gemeinsamen Raves über die Jahre. Es kommt von Herzen, wir machen weiter ❤

Start: 21.10.2017, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de
www.soundcloud.com/stevebug
www.soundcloud.com/timengelhardt
www.soundcloud.com/marceljanovsky
www.soundcloud.com/200music
www.soundcloud.com/tool8music
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/julianalthaus
www.soundcloud.com/bergwacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound

Deine Gedanken zu diesem Thema