BergWacht Fruehjahrs-Special mit Ryan Davis, Miss Melera, Nicolas Stefan uvm.

with Keine Kommentare

bergwacht-mit-ryan-davis-miss-melera

Lineup:

Ryan Davis (Traum Schallplatten / Bedrock / Back Home)
Miss Melera (Parquet Rec. / Einmusika / Niederlande)
Nicolas Stefan (Kompakt / Underground Movement)
TooL8 (Grrreat Rec. / Maripoza Rec. / BergWacht)
Graziano Avitabile (AudioIntensiv / BergWacht)
Catweasel (BergWacht / Spank Cologne)
Julian Althaus (BergWacht)
TOBI. (LottaLeben)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit Ryan Davis, Miss Melera, Nicolas Stefan uvm. auf 3 Floors

Im April lassen wir es für euch noch einmal auf allen 3 Floors im Artheater krachen. Pünktlich zum Frühlingsbeginn gibt es von uns das Frühjahrs-Special mit Ryan Davis, Miss Melera, Nicolas Stefan, TOBI. und dem gesamten BergWacht Resident Team.
Zu Ryan Davis muss hier nicht mehr viel gesagt werden, er wird zum 7. Mal bei uns spielen und führt damit die Liste der meist absolvierten BW-Gigs an. Seit sechs Jahren begleiten wir ihn nun in seinem Schaffen und in seiner musikalischen Entwicklung, daher ist er immer wieder ein äußerst gern gesehener Gast bei uns. Miss Melera wird zum ersten Mal bei uns sein, die junge holländische Djane hat ebenfalls eine großartige und vielversprechende Entwicklung vorzuweisen. Das erste Release Stare/Stunning erschien 2013 auf Parquet Rec. darauf folgte 2014 Faith auf Einmusika Rec., beide Releases sorgten für große Begeisterung in der Szene mit der Forderung nach Mehr. Auf dem Dancefloor ist sie eine wahre Stimmungskanone und immer ein Garant die Menge zu begeistern. Nicolas Stefan, passionierter Künstler und guter Freund ist als lokaler Gastact mit dabei, er ist immer für eine Überraschung gut und mit Herz bei der Sache. TOBI. wird in der Nacht zum zweiten Mal für uns das Café beschallen. Wir sind gespannt und freuen uns sehr mit euch auf unser Frühjahrs-Special.

Start: 18.04.2015, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.info
www.soundcloud.com/ryan-davis
www.soundcloud.com/missmelera
www.soundcloud.com/nicolasstefan
www.soundcloud.com/tool8music
www.soundcloud.com/julianalthaus
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/lottalebencologne
www.soundcloud.com/bergwacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound