BergWacht mit Fairmont LIVE und DJ – Special 3 Stunden Set

with Keine Kommentare

 

bergwacht-mit-fairmont-live-und-dj-special-3-stunden-set

Lineup:

Fairmont LIVE/Dj (Border Community/ My Favorite Robot Records)
Special 3 Stunden Set!
Catweasel (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit Fairmont LIVE/DJ

Zur Märzedition holen wir einen unserer Lieblingsacts für euch zurück nach Köln: Fairmont aka Jake Fairley. Exklusiv für uns wird er ein spezielles LIVE/DJ Set spielen – und das ganze drei Stunden! Seit seinem ersten BergWacht Auftritt 2010 läuft das damals aufgenommene LIVE-Set bei uns rauf und runter – und es haut uns immer so vom Hocker, dass er nun schon das fünfte Mal bei uns ist. Der sympathische Kanadier ist einer der wenigen Acts, der noch komplett Analog aus den Geräten heraus spielt mit zuverlässig bester Qualität. Er ist mit so viel Leidenschaft und Hingabe dabei, dass es immer wieder ein Genuss ist ihn spielen zu sehen und zu hören. Wir zählen die Tage und sind gespannt, was er diesmal abliefert und lassen uns von seiner Interpretation überraschen. Lasst euch diesen Abend nicht entgehen! Eingerahmt wird Fairmont von unseren Residents Catweasel und Liho, die ebenfalls 3 Stunden Sets spielen werden.

Start: 04.03.2017, 23:59 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.net
www.soundcloud.com/fairmont
www.soundcloud.com/catweasel
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/bergwacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound

Deine Gedanken zu diesem Thema