BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did am 23.05.2014

with Keine Kommentare

 

BergWacht-Flyer-Van-Did-PHM-Odonien-2014

Line Up :

PHM (Wide Angle Rec./ Grrreat Recordings / MNL)
Van Did (Grrreat Recordings, Parquet Recordings, Traum)
TooL8 (Maripoza Rec. / BergWacht)
Graziano Avitabile (BergWacht/Zwischenlandung)
Catweasel (BergWacht / Spank Cologne)
Julian Althaus (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did

Ende Mai sind wir in einer schönen Frühsommernacht wieder im Kölner Odonien anzutreffen. Und weils so schön war, haben wir wieder direkt zwei Headliner für euch eingeladen. Zum einen wird uns Van Did das erste Mal beehren. Der Kanadier ist gerade auf seiner Europa Tour und wir freuen uns sehr, dass die BergWacht in diesem Jahr einen Eintrag in seinem vollen Terminkalender ergattern konnte. Er ist Label-Chef von Grrreat Recordings und hat bereits auf Labels wir Traum oder Parquet released. Zum anderen wird PHM aus Bulgarien sein Reunion bei uns antreten, er hat letztes Jahr all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und ist daher, durch seine durchgängig guten musikalischen Leistungen, einer unserer Lieblingskandidaten geworden. Ergänzt wird das Ganze dieses Mal wieder mit dem gesamten BergWacht Resident Team. Wir freuen uns auf euch.

Start: 23.05.2014, 23:00 Uhr

Location:
Odonien
Hornstraße 85
50823 Köln

More Infos:

www.artheater.info
www.soundcloud.com/esteban-lara
www.soundcloud.com/phm
www.soundcloud.com/tool8music
www.soundcloud.com/catweasel
www.soundcloud.com/julianalthaus
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/bergwacht
www.mixcloud.com/BergWacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound