6 Jahre BergWacht mit Anthony Rother LIVE (Datapunk), Marcel Janovsky, Dirk Middeldorf, Breiten uvm.

with Keine Kommentare

Bergwacht-6Jahre-Antony-Rother-Live-Artheater

Line Up :
Anthony Rother LIVE (Datapunk)
Marcel Janovsky (Treibstoff / WIR Booking)
Dirk Middeldorf (200 records)
Breiten (rheinrhythmik)
Liho (BergWacht)
TooL8 (BergWacht)
Graziano Avitabile (BergWacht)
Catweasel (BergWacht / Spank Cologne)
Julian Althaus (BergWacht)
David José (Köln)

6 Jahre BergWacht mit Anthony Rother Live, Marcel Janovsky, Dirk Middeldorf uvm.
Es ist wieder soweit und die BergWacht Reihe feiert nun ihren 6 Jahres Geburtstag. Zu dem diesjährigen Spektakel haben wir jemanden eingeladen, der seit Beginn unserer Zeit, die wir uns mit Techno Musik beschäftigen, auf der Traum-Booking Liste steht. Anthony Rother und das richtig LIVE! Er wird mit all seinen Maschinen kommen und für euch ein analoges Live Set spielen. Anthonys Diskografie reicht bis ins letzte Jahrtausend, seine ersten Releases erschienen 1997, mit Little Computer People (2001) und Back Home (2003) hat er die Szene geprägt und es erschienen bis heute immer wieder Hits wie Father (2005), Sun is Discolight (2010) oder Metroboy (2013), an die wir uns mit Freude erinnern. Selbst für Größen wie Sven Väth und Dj Hell hat Anthony bereits produziert. Sein Elektro Album „Netzwerk der Zukunft“ veröffentlichte er Anfang 2014 und aktuell arbeitet er an seinem insgesamt 16. Album, welches für Data Punk erscheinen soll. Unsere Freunde, Marcel Janovsky, Inhaber von Treibstoff und WIR Booking, Dirk Middeldorf, Inhaber von 200 records, Breiten von rheinrhythmik und David José geben uns ebenfalls die Ehre. Natürlich ist zum Geburtstag das gesamte BergWacht Resident Team am Start.

Start: 18.10.2014, 23:00 Uhr

Location:

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.info
www.soundcloud.com/anthony-rother
www.soundcloud.com/wir-network
www.soundcloud.com/200music
www.soundcloud.com/breiten
www.soundcloud.com/tool8music
www.soundcloud.com/julianalthaus
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/dav-dmolina
www.soundcloud.com/bergwacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound