Who Loves The Sun – BergWacht Open Air im Beachpark Cologne

with Keine Kommentare

Bergwacht Open Air - Who loves The Sun Flyer

Im Sommer soll man reisen? Das Artheater reist deshalb Am 08.08. nach Köln – Bocklemünd mit unseren Freunden von der BergWacht und Club 200 zur traumhaften Location im Beachpark Cologne.

Ab 21.00 Uhr startet im Grünen die Reise zum nächsten Sonnenaufgang. Lasst Euch das nicht entgehen. Ikarus flog zu nah heran, wir drehen ab, bevor das Wachs schmelzen kann !!

Dafür sorgen:
Liho (Bergwacht)
Dirk Middeldorf (200)
Tool 8 (Bergwacht)
Sebastian Kratzke (200)
MONI KA (Klickklackkklub – Audial)

*** VISUAL BY TIM FEHSKE ***

Adresse:
Freimersdorfer Weg 4
50829 Cologne, Germany

Sunset Beach Park Cologne

★ WEGBESCHREIBUNG ★

Mit der KVB:
Bis Haltestelle Bocklemünd, von da 10 – 15 Min Fußweg.
Geht von der Haltestelle aus die Venloer Str. weiter Stadtauswärts, am Militärring dann ca 50 m nach Rechts, dort über die Ampelanlage in die Andreas – Muhr Str. und der folgt Ihr und kommt automatisch in die Freimersdorfer Str. Ganz Easy !!!

Mit dem Auto:
Auch bis KVB Haltestelle Bocklemünd, dort ist ein P & R Parkhaus und dann Fußweg wie oben beschrieben!
ACHTUNG !!!!
KEINE PARKMÖGLICHKEITEN AM SUNSET PARK !!!! DAHER RATEN WIR IM PARKHAUS AN DER KVB HALTESTELLE ZUPARKEN UND VON DA DEN KURZEN FUßWEG !!!!

Das artheater Team freut sich auf Euch

very special thxxxx to PIT STOP