BergWacht mit THe WHite SHadow aka Anthony Godwin

with Keine Kommentare

the-white-shadow-bergwacht-cologne-techno

Zum Facebook Event

 

Lineup: 

THe WHite SHadow FR aka Anthony Godwin (Stil vor Talent / Suara / Einmusika / Nagual Research)
TooL8 (Grreat Rec./ BergWacht)
Lukas Bilz (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit THe WHite SHadow FR aka Anthony Godwin

Traditionell eröffnen wir Anfang September unsere Club-Saison im Artheater. Wir hoffen ihr hattet bis hierhin alle eine schöne sonnige Zeit. Zu dem Herbst-Opening haben wir THe WHite SHadow FR aka Anthony Godwin aus Frankreich eingeladen, der zum ersten Mal in Köln spielen wird. Durch seine Produktionen sind wir auf ihn aufmerksam geworden, diese findet man u.a auf Labels wie Einmusika, Suara oder Crossfrontier Audio. Nach vielen Jahren des musikalischen Schaffens hat sich Anthonyseinen eigene Style erarbeiten können. Mit einer Mischung aus melodischen Beats und einer großen Vielfalt von Einflüssen, in der Zukunft und Vergangenheit kombiniert werden, kreiert er seine Musik. Wir sind auf ihn sehr gespannt und freuen uns auf ein neues Gesicht hinter den Decks im Artheater Basement. Support kommt in der Nacht von den BergWacht Residents TooL8, Lukas Bilz und Liho.

Start: 02.09.2017, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de
www.soundcloud.com/thewhiteshadowfr
www.soundcloud.com/tool8music
www.soundcloud.com/lukas-bilz
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/bergwacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound

Deine Gedanken zu diesem Thema