BergWacht und 200 präsentieren PETAR DUNDOV live!

with Keine Kommentare

KLUBKOMM Klubnacht 2014 BergWacht und 200 präsentieren PETAR DUNDOV live

KLUBKOMM Klubnacht 2014: BergWacht und 200 präsentieren PETAR DUNDOV live!

Line-up:
Petar Dundov LIVE · Music Man Records
Das Napalm Duo · BergWacht/200
Joschka Tschirley · I’m In Love
Leolo Lozone · Treibstoff
Julian Althaus · BergWacht
Catweasel · BergWacht
Robert Hartwig · 200

Das Set von Petar Dundov von diesem Abend fuer EUch

Samstag, 16.8.2014, 23 Uhr, Artheater, Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln

Petar Dundov aus Zagreb in Kroatien, musikalisch beheimatet bei Music Man in Belgien gehört zu den festen Größen des europäischen Technos. Seine Musik ist emotional, melodisch und überschreitet Genre-Grenzen. Seit fast 15 Jahren produziert er eine hochklassige Platte nach der anderen und hat mehrere Topalben herausgebracht. Mit „Distant Shores“ legte er einen Technoklassiker vor – die Platte ist so begehrt, dass sie beim Plattenportal Discogs derzeit für 600 Euro angeboten wird. Veranstaltet wird die Party von BergWacht und 200, zwei eng befreundete Kollektive, die für qualitativ hochwertige, exzessive und gut besuchte Partys in Köln stehen. Supportet wird Petar Dundov von Liho und Dirk Middeldorf, den Köpfen hinter BergWacht und 200, sowie weiteren Locals und Residents.