BergWacht Summer Closing mit Van Did (Grrreat Rec. / Kanada)

with Keine Kommentare

BergWacht Summer Closing mit Van Did (Grrreat Rec.  Kanada)

Lineup:

Van Did (Grrreat Rec. / 8day / Kanada)
TooL8 (Grrreat Rec. / BergWacht)
Christian Zah (Brutalism)
Lukas Bilz (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht Summer-Closing mit Van Did

Unser alljährliches Summerclosing klopft schon an die Tür! Aber damit meinen wir natürlich nicht, dass der Sommer vorbei ist, im Gegenteil, er fängt erst richtig an und damit pausieren wir mit der Club-Saison und sind im September für euch zurück. Zur Closing Nacht wird Van Did aus Kanada für euch am Start sein, er ist der Macher von dem Label Grrreat Rec. und hat bereits auf diversen Labels wie Herzblut von Stephan Bodzin, Traum, Parquet Rec. oder Sudbeat veröffentlicht. Seit seinem Besuch bei uns im Mai 2014, ist er ein guter Freund geworden und seitdem ein höchstwillkommener Gast bei der BergWacht – wir freuen uns daher besonders ihn wieder bei uns spielen zu sehen. Christian Zah, ebenfalls ein guter Freund und talentierter Dj, wird in der Nacht sein Basement Debüt geben, wir sind gespannt. Die Jungs von TooL8 sind nach fünf monatiger Schaffenspause endlich wieder mit dabei, zudem gibt es Lukas Bilz und natürlich Liho.

Start: 02..07.2016, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

www.artheater.net
www.soundcloud.com/esteban-lara
www.soundcloud.com/tool8music
www.soundcloud.com/christianzah
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/lukas-bilz
www.soundcloud.com/bergwacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound

Deine Gedanken zu diesem Thema