BergWacht mit Groj Live, Atlantik Live, TooL8, Julian Althaus, David José und Liho

with Keine Kommentare

BergWacht-mit-Groj-und-Atlantik-Live

Line up:

Groj Live (Box Records/Manual/Zaubernuss/Kanada)
Atlantik Live (Envelope Records/Sisyphos)
TooL8 (Maripoza Rec. / BergWacht) )
Julian Althaus (BergWacht)
Liho (BergWacht)
David José (Köln)

BergWacht mit Groj Live, Atlantik Live, TooL8, Julian Althaus, Liho und David José!
Wir brauchen keine Sommerpause! Denn wir wollen die Sonne und das warme Wetter so oft es geht gebührend mit euch feiern. Anfang Juli lässt es die BergWacht sich daher nicht nehmen, wieder wie gewohnt im Artheater, eine exquisite musikalische Zusammenkunft zu veranstalten und lädt dazu ganz herzlich ein. Zwei hochkarätige Künstler werden an diesem Abend an den Decks stehen. Zum einen Groj, der bei uns Ende 2012 bei der „Under The Bridge“ Party mit seinem Live-Set bereits für großes Outstanding gesorgt hat. Er kommt direkt aus Kanada geflogen und wir freuen uns sehr, dass er die weite Reise auf sich nimmt. Zum anderen werden Atlantik das erste Mal bei uns zu Gast sein. Der Kölner Szene müssten die beiden Sisyphos Residents größtenteils bekannt sein, denn ihr Sound passt einfach unglaublich gut hierher. Es wurde Zeit, dass sie endlich mit dabei sind. Die BergWacht Residents TooL8, Julian Althaus und Liho geben den zusätzlichen Support. David José wird das Café übernehmen, worüber wir uns ebenfalls sehr freuen.

Start: 05.07.2014, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:

www.artheater.info
www.soundcloud.com/groj
www.soundcloud.com/atlantik
www.soundcloud.com/tool8music
www.soundcloud.com/julianalthaus
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/dav-dmolina
www.soundcloud.com/bergwacht
www.mixcloud.com/BergWacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound