BergWacht mit Fairmont LIVE, Joschka Tschirley und BW Residents

with Keine Kommentare

Fairmont-LIVE@BergWacht

Lineup:
Fairmont Live (My Favorite Robot / Beachcoma / Border Community)
Joschka Tschirley (I’m in Love)
Graziano Avitabile (BergWacht)
Julian Althaus (BergWacht)
Liho (BergWacht)

 

Liho´s Set von diesem Abend fuer Euch:

BergWacht mit Faimont Live, Joschka Tschirley und BergWacht Residents

Die Rede ist von Jake Fairley oder besser bekannt mit seinem technoiden alter Ego Fairmont. Schon zum 2. und 4. Geburtstag der BergWacht war er bereits mit von der Partie und begeisterte uns mit seiner Musik so sehr, dass es immer eine Ehre für uns war ihn bei uns zu haben. Seine Releases gehen über Labels wie das von James Holden gegründete Label Border Community mit dem bahnbrechenden Clubhit “Gazebo” (2005) und dem Album “Coloured In Memory” (2007), My Favorite Robot mit dem Album “Automaton” (2012), Beachcoma mit “Poble Sec” (2013) bis hin zu Areal Records mit “Dysnomia” (2013). Zur Zeit arbeitet er an einer weiteren EP für Beachcoma und macht Remixe für John Digweed. Wir freuen uns sehr darauf, Fairmont wieder bei uns zu haben und sind gespannt auf sein aktuelles LIVE-Set. Lokalen Support bekommen wir von Joschka Tschirley (I’m in Love), der als Solo Künstler sein Debüt bei uns geben wird. Man darf also ebenfalls gespannt sein und wir freuen uns sehr auf ihn. Die BergWacht Residents Graziano Avitabile, Julian Althaus und Liho runden das Programm wie gewohnt ab. Lasst euch also diesen vielversprechenden Abend nicht entgehen, wir freuen uns auf euch!

Start: 01.11.2014, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.info
www.soundcloud.com/fairmont
https://soundcloud.com/im-in-love
www.soundcloud.com/julianalthaus
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/bergwacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound