BergWacht im Odonien mit Microtrauma und Ryan Davis

with Keine Kommentare

Lineup:

Microtrauma (Traum Schallplatten/Microtonal Rec)
Ryan Davis (Traum Schallplatten/ Bedrock / BackHome)
nicolasstefan B2B Julian Althaus (UM / BergWacht)
TooL8 (Grreat Rec. / BergWacht)
Graziano Avitabile (BergWacht/Zwischenlandung)
Catweasel (BergWacht)
Lukas Bilz (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht im Odonien mit Microtrauma und Ryan Davis

Mitte Mai findet traditionell unser Auswärtsspiel im Kölner Odonien statt. Wie vor 2 Jahren, sind die Jungs von Microtrauma mit dabei. Wer dort war und sich noch daran erinnern kann, weiß wie es zur Sache ging. Als wäre es nicht schon genug, gibt es in der Nacht mit Ryan Davis eine weitere Headliner-Unterstützung. Die EP „Traces“ auf Gabriel Anandas Label „Soulful Techno“ ist vor kurzen erschienen und zeigt wie gut Ryan und Microtrauma zusammen passen. Beide Künstler sind nun schon seit Jahren fester Bestand bei dem Kölner Label Traum Schallplatten und haben dort viel erfolgreiche Musik veröffentlicht. Bei uns sind beide seit Jahren feste Stamm-Bookings geworden. Weiterer Support kommt von Nicolas Stefan und dem kompletten 7-köpfigen BergWacht Resident Team!

Start: 19.05.2017, 23:00 Uhr

Location:
Odonien
Hornstr. 85
50823 Köln

More Infos:
www.odonien.de
www.soundcloud.com/microtrauma
www.soundcloud.com/ryan-davis
www.soundcloud.com/nicolasstefan
www.soundcloud.com/tool8music
www.soundcloud.com/catweasel
www.soundcloud.com/julianalthaus
www.soundcloud.com/lukas-bilz
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/bergwacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound

Deine Gedanken zu diesem Thema