BergWacht goes Netherlands III – Bustour – Paul Hazendonk, Liho, TooL8, Graziano Avitabile

with Keine Kommentare

BergWacht goes Netherlands III - Bustour - Paul Hazendonk, Liho, TooL8, Graziano Avitabile

Am 30.07 spielen wir als BergWacht Crew im Gallery Club in Amsterdam. Wie 2013 nach Amersfort und 2015 nach Groningen, werden wir dazu eine Bustour mit euch unternehmen. Der Einzelpreis pro Person beträgt für die Auswärtsfahrt insgesamt 25,00 EURO, dort enthalten ist die Busfahrt für Hin und Zurück, sowie der Eintrittspreis in den Club.
Der normale Eintritt kostet als Early Bird 10,- EURO, dann im VVK 13,- EURO und an der Abendkasse 15,- EURO.

Eine Besonderheit möchten wir noch erwähnen und zwar wird die Fahrt zusätzlich eine Jubiläumsfahrt für unseren lieben Pantha Perso, er lebt nun seit 10 Jahren den elektronischen Lifestyle und möchte dies mit uns auf der Fahrt gebührend feiern. BergWacht Bustour feat 10 Jahre Perso 🙂

Eventlink:
https://www.facebook.com/events/1733862996891698

Lineup der Nacht:

Paul Hazendonk (Manual-Music)
Liho (BergWacht)
TooL8 (BergWacht)
Graziano Avitabile (BergWacht)

Reisedetails:

Hinreise:
Samstag den 30.07, Abfahrt 16:00 Uhr vorm Artheater, Ehrenfeldgürtel 127, 50825 Köln.
Ankunft in Amsterdam ca. 20 Uhr
.
Rückreise:
Sonntag den 31.07, Abfahrt ca. 05:30 Uhr vor dem Gallery Club in Amsterdam. Ankunft in Köln ca. 9:30 Uhr.

Preis pro Person: 25,- EURO, siehe oben.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Auswärtsfahrt 🙂
Euer BergWacht Team.

Deine Gedanken zu diesem Thema