BergWacht im Interview bei Audial

with Keine Kommentare

674.fm

Die Bergwacht zu Gast bei Audial

Audial ist eine aufstrebende Radioshow aus Köln, welche im Internetradio 674.fm zu hören ist. Unter dem Motto „Radio für Freunde von Freunden der elektronischen Musik!“ wird dort dem Publikum der Elektronischen Musikszene Kölns Unterhaltung und Musik geboten.

Auch unsere Residents waren bereits in der Show und werden auch in Zukunft dort vertreten sein. Ob im Interview oder an den Plattentellern, es ist für uns immer wieder eine Freude dort Gast sein zu können und euch mit neuen Infos oder Musik zu versorgen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

674FM_Banner_Audial-MoniKa_Con.Passion

Mixcloud: Audialsendung – Bergwacht zu Gast bei Auial
Mixcloud: Audialsendung – Silvester 13/14 zu Gast im Artheater!